wie erstelle ich bei Pegasus ein Mail-Konto?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›wie erstelle ich bei Pegasus ein Mail-Konto?

  • Autor
    Beitrag
  • #24030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Bitte um Hilfe!

      wie erstelle ich bei Pegasus ein Mail-Konto? habe ein Free-mail Konto bei arcor.de!

      was was muss ich bei Netzwerkkonfiuration beim Assistenten eingeben?

      Email Adresse: …@arcor.de

      Adresse Ihres POP3-Servers: ???

      Benutzername und Passwort: ???

      Adresse Ihres SMTP-Servers: ???

      Vielen Dank!!!

      Wünsche ein \”Schönen Wochenanfang\”

      Mit freundlichen Grüßen Shania

      #80711
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Shania,

        POP3-Server = pop3.arcor.de
        Benutzername = …@arcor.de
        Passwort = hast du von Arcor bekommen oder dort selbst angelegt
        SMTP-Server = postman.arcor.de (falls du dich mit Arcor ins Internet einwählst ist der SMTP-Server = mail.arcor.de)

        Ich hoffe, du kommst mit den Angaben zurecht.

        Viele Grüße

        J.F.

      Das Thema ‘wie erstelle ich bei Pegasus ein Mail-Konto?’ ist für neue Antworten geschlossen.