Wie Mails und Kontakte aus Thunderbird importieren ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wie Mails und Kontakte aus Thunderbird importieren ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:11 um 23. März 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen IncrediMail und möchte nun aus Thunderbird meine Mails und Kontakte in IM importieren. Gibt es da eine Möglichkeit ? Bitte nicht schreiben, das gabs schon 1000mal. Ich hab schon gesucht, aber mit meiner lamen Modem-Verbindung (Danke T-Com) ist das leider ein Krampf.
      Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

      CU Bernd

      #143387
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Bernd,

        per Goggle das gefunden:
        Mails und Kontakte aus Thunderbird exportieren

        Obs hilft? Mit TB kenne ich mich nicht aus. ;(

        Dazu noch das:
        http://www.planet-outlook.de/welcome.htm

        [Editiert am 23/3/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.