Win 8 Incredimail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Win 8 Incredimail?

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #55744
    Conny11
    Teilnehmer

    Hallo @ all,

    auf meinem Rechner xp home habe ich IC 2.0, nun habe ich mir einen Laptop mit (leider) Win 8 gekauft und bin mir nicht sicher, ob ich IC 2.5 installieren kann, denn ich habe bisher nur negatives gelesen! Mein Mailkonten sind bei gmx.de, könnt ihr mir einen Rat geben? Oder gibt es eine andere Alternative, denn mich nervt, dass ich mich ständig bei gmx einloggen muss!?

    #193424
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    IM 2.5 ist mit Win 8 kompatibel. Allerdings befindet sich das Programm IM 2.5 noch immer in der Betaphase.
    Ich selbst nutze Win 8 Pro 64 bit mit IM 2.0 und habe nur kleinere Probleme damit.
    Die 2.5 würde ich auf keinen Fall installieren. Sie hat ein anderes Konzept, da sie auf IMAP setzt.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #193425
    Conny11
    Teilnehmer

    Danke erstmal für Deine Antwort aber wo bekomme ich IC 2.0 als download?

    #193427
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Conny11,

    nun da gibt es verschiedene Quellen die aber alle zum Ziel führe.

    Am sichersten immer von der offiziellen Seite.
    http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193429
    Conny11
    Teilnehmer

    O.K.vielen Dank dann werde ich es mal wagen! 😉

    #193485
    Conny11
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich habe es gerade runtergeladen, wie befürchtet gab es Probleme, habe dann auf die Version gesehen und es war IC 2.5 nicht 2.0, was mache ich nun?

    Habe es natürlich gleich deinstalliert.

    [Editiert am 19/6/2013 von Conny11]

    #193488
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Conny11,

    nun das verwundert mich doch ein wenig.
    Nach der Suche von 2.0 finde zumindest ich auf den bekanntesten Seiten, Chip-PcWelt etc., nur die 2.5.

    Zudem immer nur der Installer, ca. 480 kb, der die übrigen Programmteile von IncrediMail dann aus dem Netz lädt.

    So auch der Link von mir.
    Nur lässt sich nicht ersehen welche Version dahinter steckt.
    Das tut mir ja jetzt Leid das sich dahinter die 2.5 versteckt.

    Ich habe hier noch die 2.0 Build ID: 6395260
    Die letzte der 2.0 Serie?

    (Ja man sollte bestimmte Programme immer sichern. Man weiß ja nie.) 😉

    Kann ich Dir gerne per Mail senden.
    (Größe ca. 13,5 MB)
    Lass mir dann Deine Adresse zukommen. (Per PN oder Mail)
    Dein Anbieter/Postfach hat die entsprechende Größe?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193489
    Conny11
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    es hat mir vorhin keine Ruhe gelassen und habe nochmals gegooglet und habe den hier gefunden und installiert:
    http://www.pc-magazin.de/download/incredimail-2-553745.html?page=Download&versionId=19962

    Nun habe ich wieder ein Problem :exclam: wenn eine Nachricht eintrifft erscheint nicht wie sonst der Melder erst wenn ich auf IC klicke!? Schliesslich will ich durch den Melder die Benachrichtigung erhalten und nicht erst wenn ich nachsehen muss!? Habe ich es verständlich geschrieben? 😉
    Soviele Versionen hätte ich auch nicht gedacht. Wenn Deine besser sein sollte, kann ich Dir meine Mailady geben.

    #193490
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Conny11,

    nun in wie weit sich die Versionen , Deine – meine, unterscheiden weiß ich nicht.
    Wenn dann wohl nur geringfügig.

    Nun das mit dem Melder ist wohl nur eine Einstellungssache.
    Du hast einen Melder ausgewählt?
    Oben auf den Reiter bzw. Icon Melder klicken.
    Melder wählen (anklicken) der nun von der rechten Seite ins Bild kommen soll.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193491
    Conny11
    Teilnehmer

    jaklar habe ich! 😉

    Ich muss das IC Symbol auf dem Desktop anklicken und falls in der vorherigen Zeit eine Mail angekommen ist erscheint dann erst der Melder, vorher kam der Melder wenn eine Mail ankam….habe ich es jetzt besser erklärt? <,9

    #193492
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Conny11,

    war schon verständlich. 😉

    Schau mal in den Werkzeuge ►Optionen… ►Effekte was da angehakt bzw. eingestellt ist.
    (Bei mir beide Haken)

    Nach voreingestellter Zeit wann IM Mails holen soll und es kommt eine erscheint dann der Butler.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193493
    Conny11
    Teilnehmer

    ….ja, so ist es hier auch eingestellt!

    Sehr merkwürdig….auch wenn ich alles abrufe kommt oben rechts nur (wo die Uhrzeit ist) -Konto:gmx (1) bis gmx. (3), sonst war es immer mit Mailady davor 😛

    Weisst Du was diese Flash Effekte sind? Unter Ansicht-Effekte- „Alle Flasch-Effekte“ aktivieren/deaktivieren?

    #193494
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    nun das spielt Flash-Animationen ab. (Melder etc.)
    Aktuelle Version des Flashplayers auf dem PC?
    Prüfen:
    http://at2907.net/embed/index.php

    Ansonsten:
    (McAfee Security Scan Plus Haken raus)
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193495
    Conny11
    Teilnehmer

    …alles klar, habe ich einfach nochmal gemacht, danke Dir erstmal! 😉

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...