Windows Live Mail eine Lesebestätigung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail eine Lesebestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #46483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie bekomme ich bei Windows Live Mail eine Lesebestätigung? 🙁

      [Editiert am 2008-8-16 von sontag96]

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #163535
      sontag96
      Teilnehmer

        Im Idealfall, indem Du sie anforderst.

        Bitte oeffne Microsoft Windows Live Mail | Menu Extras oeffnen | Optionen… | Bestaetigungen | Lesebestaetigung fuer alle gesendeten Nachrichten anfordern

        Sicher ist Dir aber bewusst, dass es im Belieben des Empfaengers Deiner E-Mail liegt, ob er Dir eine Lesebestaetigung sendet oder nicht?!