Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #44259
    Christkind
    Teilnehmer

      🙂 Hallo,ich habe gerade gelesen,dass auch Ältere hier zu Wort kommen.Ich bin auch Anfänger und möchte mein Problem schildern.Mir ist seit etwa einer Stunde bei Windows Mail (Vista) die linke Spalte,wo immer Posteingang,Postausgang,gesendete ,gelöschte und Entwürfe stand abhanden gekommen.Kann mir jemand sagen,was ich anklicken muss.damit diese Spalte wieder auftaucht? Das Feld eMail schreiben erscheint.
      Für die Hilfe schon jetzt vielen Dank.Viele werden lachen,aber für Anfänger in meinem Alter ist das alles noch ein Problem.

      Weissbuche

      #154709
      Christkind
      Teilnehmer

        🙂 Ich habe das Problem selbst gelöst bekommen. Ich musste nur Standardordner anklicken und schon war wieder alles in Ordnung.

        Weissbuche