Windows Mail Autentifizierungsfenster

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Autentifizierungsfenster

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47527
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      das Autentifizierungsfenster kommt immer dann beim Start von Windows Mail wenn sich der Client nicht über Port 110 am Server autentifizieren kann. Checkt mal den Router, Firewall und Virenprogramme ob Port 110 geblockt wird.

      Alternativ Dos Fenster öffnen und folgendes eingeben:

      telnet popmail.t-online.de 110

      Ist der Port gesperrt, gibt es eine Fehlermeldung

      Vorher müßt Ihr Telnet aber erstmal unter Vista aktivieren: Typisch Microsoft

      Hier stehts beschrieben: http://www.netzwerktotal.de/vistatelnet.htm

      Systemsteuerung\\Programme und Funktionen\\Windows Funktionen einschalten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)