- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:01 um 18. Dezember 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Autentifizierungsfenster
Hi Leute,
das Autentifizierungsfenster kommt immer dann beim Start von Windows Mail wenn sich der Client nicht über Port 110 am Server autentifizieren kann. Checkt mal den Router, Firewall und Virenprogramme ob Port 110 geblockt wird.
Alternativ Dos Fenster öffnen und folgendes eingeben:
telnet popmail.t-online.de 110
Ist der Port gesperrt, gibt es eine Fehlermeldung
Vorher müßt Ihr Telnet aber erstmal unter Vista aktivieren: Typisch Microsoft
Hier stehts beschrieben: http://www.netzwerktotal.de/vistatelnet.htm
Systemsteuerung\\Programme und Funktionen\\Windows Funktionen einschalten