Wo sind die eMails ?

HomeForenOutlookOutlook 2010Wo sind die eMails ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52825

    Halvar
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    langsam verzweifle ich an O-2010, ich sehe die neuen Mails, die hereinkommen per PopUp Bildchen unten rechts, doch finde ich sie nicht im Navigationsbereich links. Der eMail-Counter zählt die neuen Mails, aber diese werden nicht angezeigt.

    Liegt das vielleicht daran, dass die PST´s nicht im Standardpfad liegen, sondern im Datenverzeichnis einer anderen Platte (nicht auf \“C:\“)? Alle Verknüpfungen sind jedoch richtig dargestellt und da erkenne ich keine Unregelmässigkeit.

    Wer weiss einen Rat – was kann ich tun ?

    #183517

    Halvar
    Teilnehmer

    Problem gelöst.

    Es war unten links der Filter gesetzt. Aus dem Grund hat OL-2010 die Daten nicht angezeigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...