Wo sind die eMails ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Wo sind die eMails ?

  • Autor
    Beitrag
  • #52825
    Halvar
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      langsam verzweifle ich an O-2010, ich sehe die neuen Mails, die hereinkommen per PopUp Bildchen unten rechts, doch finde ich sie nicht im Navigationsbereich links. Der eMail-Counter zählt die neuen Mails, aber diese werden nicht angezeigt.

      Liegt das vielleicht daran, dass die PST´s nicht im Standardpfad liegen, sondern im Datenverzeichnis einer anderen Platte (nicht auf \”C:\”)? Alle Verknüpfungen sind jedoch richtig dargestellt und da erkenne ich keine Unregelmässigkeit.

      Wer weiss einen Rat – was kann ich tun ?

      #183517
      Halvar
      Teilnehmer

        Problem gelöst.

        Es war unten links der Filter gesetzt. Aus dem Grund hat OL-2010 die Daten nicht angezeigt.