Frage zu Einstellungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Frage zu Einstellungen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010867
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo – ich habe u.a. Outlook 2013 (in MS OFFICE 365) neu und finde nicht so richtig Hilfe zu Einstellungen.
      Deshalb einige Fragen:
      1.) kann ich Adressen und mails aus “Incredimal 2.0) übernehmen (Wenn ja wie?)
      2.) kann ich in OL 2013 die Adressen auf der linken Seite sortieren und vor allem kann ich ankommende mails erst einmal Zentral (nicht auf die Adressen verteilt) “ansammeln” und ansehen. Also ein zentraler Post- (und auch Aus)gang.
      3.)Kann ich andere Hintergrundfarben (Bisher nur Hell- und Dunkelgrau sowie weiß) organisieren
      4.) Ich habe den Outlookkalender mit Daten in WIN 8.1, kann ich diese Date3n in den Kalender von Outlook übernehmen, wenn ja wie?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zu 1)Kann ich nichts zu sagen, da ich kein Incredi habe. Aber bei Outlook würde ich es mal mit Datei->Öffnen und Exportieren->Importieren Exportieren->Aus anderen Programmen und Dateien->Durch Trennzeichen getrennte Werte versuchen. Incredi sollte irgendwo eine entsprechende Exportfunktion haben.
        Wenn das irgendwie nicht so ganz funktioniert, weil irgendwelche Werte nicht stimmen, hilft evtl. auch folgender Trick. In Outlook einen Kontakt erstellen und dieses exportieren, selbiges in Incredi. Jetzt beide Dateien in Excel laden und die Werte kopieren, dass Format von der Outlook Exportdatei beibehalten.

        zu 2)”Adressen auf der Linken Seite” weiß ich jetzt nicht, was du meinst. 😉 Beim Erstellen der EMailkonten wird standartmäßig auf der rechten Seite dieses Dialoges eine neue PST erstellt, wenn man da aber eine bestehende auswählt, kann man mehrere Konten zu einem Postfach zusammenfassen. Nachher Kann man dieses über Datei->Konteneinstellungen->Reiter E-Mail unten “Ordner wechseln” ändern. Aber nur bei Pop3 Konten. IMAP und Exchange Konten haben immer einen seperaten Eintrag in der linken Spalte. Was hier gehen würde wäre das anlegen von Regeln.

        zu 3) Nein, andere Hintergrundfarben als diese 3 sind nicht möglich.
        Das was man ändern könnte wäre z.B. die Schriftart der Tabellenansicht. Oben Ansicht auswählen und dann “Annsichtseinstellungen” oder Ansicht ändern->Ansichten verwalten.

        zu 4)Ich verstehe den Satz nicht. Welche Daten willst du da woher übernehmen? Es gibt in Outlook die Import/Export Funktion und wenn es etwas von Windows ist, kann es evtl. auch funktionieren die entsprechenden Daten vom Datei-Explorer, mittels Drag&Drop nach Outlook zu ziehen.

        Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.