Zweite Kontaktliste erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Zweite Kontaktliste erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #47957
    Uschi-1
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne in Outlook Kontakte für eine 2. Person eine separate Kontaktliste erstellen.
      Also für 2 Personen 2 verschiedene Listen mit gegenseitigem Zugriff.

      Hab gerade ein verdammt dickes Brett vor dem Kopf und weiß gerade wirklich nicht wie ich das machen kann.

      Muss ich dafür einen neuen Ordner erstellen oder eine neue Gruppe (wobei ich nicht einmal weiß wofür diese Gruppen sind, finde keine Erklärung in Hilfe) erstellen.

      Ich habe Windows XP 2007 Office

      Denke, dass es dafür sicher eine ganz einfache Lösung gibt.

      #168414
      lastwebpage
      Moderator

        Du kannst:

        1) Rechtsklick auf einen bestehenden Ordner->neuer Ordner und einfach einen Unterordner erstellen
        2) Datei Neu->Datendatei evtl. dann Rechtsklick auf den neuen Haupteintrag->Neuer Ordner->und den jeweiligen Typ auswählen.

        Ich bevorzuge 2) da sich so auch Mails und Termine trennen lassen. (Über Konteneinstellungen der jeweiligen PST Datei zordnen), desweiteren lässt es sich recht einfach machen das ich eine PST habe wo beide drauf zugreifen können (Z.B. Termine und Kontakte) und eine wo der andere keinen Zugriff hat. (über die Windows Benutzeranmeldung)

        Peter