GMX Freemail – Ordner und Emails nicht sichtbar

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX Freemail – Ordner und Emails nicht sichtbar

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029951
    Rolf Bolik
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich kann auf meinem Laptop nicht mehr meine GMX Ordner und Emails öffnen.

      Ich benutze GMX Freemail direkt im Webbrowser.

      Nach dem Einloggen bei GMX sehe ich das Vorschau-Fenster. Wenn ich zum Posteingang gehe, ist links die Navigationsleiste zu sehen, rechts die übliche Werbung, aber das Fenster in der Mitte bleibt leer. Kein einziger Ordner kann angezeigt werden.

      “Email schreiben” geht noch, das Formular wird angezeigt.

      Habe es auf einem andern Laptop probiert, und mit drei Browsern, das Problem bleibt bestehen.

      Auf meinem Smartphone kann ich Ordner und Emails normal öffnen.

      Habe die GMX Hilfe, kontaktiert, bisher ohne Antwort…

      Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.

      Viele Grüße

      Rolf

      Teqi
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit GMX haben. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen könnten, um das Problem zu beheben:

        1. Browserdaten löschen: Es könnte sein, dass Ihr Browser einige fehlerhafte oder veraltete Daten gespeichert hat, die dieses Problem verursachen. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
        2. Browser-Add-Ons deaktivieren: Manchmal können Erweiterungen oder Add-Ons in Ihrem Browser Probleme verursachen. Versuchen Sie, diese vorübergehend zu deaktivieren, um zu sehen, ob das das Problem löst.
        3. JavaScript und Cookies aktivieren: Stellen Sie sicher, dass JavaScript und Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind, da diese für die Funktion vieler Webseiten, einschließlich GMX, notwendig sind.
        4. Firewall- und Antivirus-Einstellungen überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall oder Ihr Antivirus-Programm GMX nicht blockiert.
        5. Andere Geräte ausloggen: Manchmal kann es vorkommen, dass zu viele gleichzeitige Anmeldungen Probleme verursachen. Versuchen Sie, sich auf anderen Geräten auszuloggen und melden Sie sich dann erneut an Ihrem Laptop an.
        6. Passwort ändern: Es könnte auch hilfreich sein, Ihr GMX-Passwort zu ändern, falls es ein Sicherheitsproblem gibt.

        Wenn all diese Schritte nicht funktionieren, könnte es sich um ein serverseitiges Problem bei GMX handeln, das sie selbst beheben müssen. Es könnte auch sein, dass Ihr Account vorübergehend eingeschränkt wurde aus irgendeinem Grund. In diesem Fall wäre es am besten, weiter auf eine Antwort von GMX zu warten.

        Viel Erfolg, und ich hoffe, dass sich Ihr Problem bald löst!