GMX und Kalender Sync. mit Smartph.?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX und Kalender Sync. mit Smartph.?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012981
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mal eine Frage in die Runde:
      Habe mal GMX probiert und auch mal die bezahlte Version davon versucht für (1 Std.)
      dann wieder gekündigt da es wohl nicht möglich ist den Kalender in GMX auch auf seinem
      Smartph. zu haben.
      Kenne ansich keinen Anbieter wo das nicht geht.
      Habe ich da was übersehen oder ist das wirklich so das GMX diese Möglichkeit nicht hat.
      Wäre jawohl eigentlich ein Witz.

      Hat da jemand eine Inf0 zu?

      Danke im voraus!

      Rolf

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.