Hunderte Email plötzlich verschwunden

HomeForenOutlook ExpressHunderte Email plötzlich verschwunden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016502

    fechti
    Teilnehmer

    seit gestern sind alle meine emails aus dem letzten halben jahr verschwunden. posteingang. davor und danach alles da, nur eben das halbe jahr komplett weg. eine posteingang.dbx datei mit über 1GB habe ich gefunden, weiß aber nicht wie mir das weiterhilft. wer weiss rat?? danke

    #1016516

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Outlook Express ist leider schon etwas älter.
    Wenn sich hier sonst keiner meldet, würde ich es auch mal auf answers.microsoft.com probieren. (in der allgemeinen Windows Sektion)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...