Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:11 um 11. März 2019 von Mailhilfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022672
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,
      hast du als Moderator auch keine Zeit um mir zu helfen ?
      Ich hatte so auf dich gehofft.
      Bitte versuche es.
      Mfg.
      Fritz

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fritz,

        nun als Moderator musst Du uns quasi als Schiedsrichter bei einem Spiel sehen.
        Wir passen hier auf und leisten wenn möglich auch Hilfestellung.
        Jeder Moderator hat zwar “seinen Bereich” wo er sich auskennt aber auch mal in einem anderen Bereich tätig bzw. hilfreich sein kann.
        Aber nicht immer und sind auch nicht immer verfügbar.
        Also nicht verzweifeln wenn nicht sofort eine Antwort kommt.

        Und alles wissen kann man auch nicht.
        Zumal man nicht alle Software die die User installiert haben und zu denen Fragen gestellt werden, installiert hat und somit auch nicht immer beantworten kann.

        Nun will ich mal versuchen zu helfen.
        Sind ja einige Fragen.

        Also der Reihe nach.
        Mit welchem Backupprogramm hast Du wovon eine Datensicherung gemacht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        fritz_1
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,
          klar ich verstehe voll deine Erklärungen.
          Also ich habe mit dem offiziellen “IncrediBackup” (Kaufsoftware) die Datensicherung gemacht.
          Frag bitte weiter, denn ich glaube, dass ich alle Fragen beantworten kann und hoffe, das dieses dann zur Lösung führt.
          LG
          Fritz

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            und ich vermute mal eine Datensicherung der Daten von IncrediMail 2.0 ?
            Weil Du in dem Beitrag vom 13. Februar 2019 um 16:48 schreibst
            2.Die alte Lizenz (Lenslange Laufzeit) ist immer noch drin.

            Oder was wird oben beim öffnen von IncrediMail als Version angezeigt?
            Weil Du schreibst.
            Bei Aufruf des Programms, wird auch weiterhin das Programm Incredimail 2.0 angezeigt.

            Du schreibst
            habe nun die Lizens installiert.
            Wie und wo?
            Ich vermute mal
            Menü 'Hilfe' und wähle dann 'Registrierungscode eingeben
            http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=155&lang_id=7

            Welche Lizenzen werden denn da angezeigt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            fritz_1
            Teilnehmer

              Hi,
              danke für diese Antwort.
              Ja, die Datensicherung ist von IM2.o mit IM-Backup gemacht worden.
              Ja, es wird immer noch das IM 2.0 angezeigt.
              Siehe hierzu folgendes Dateianhang:

              Die Lizenzen sind wie folgt vorhanden:
              1. …mein Name…/Lebenslange Lizenz/IM_GOLD….
              2. …mein Name…/Lebenslange Lizenz/IM_LTUI….
              3. …mein Name…/Lebenslange Lizenz/IM_PREM….
              4.TOM JANOCHA….:/27.02.2020 /IM_PLUS….

              Ich hoffe dass ich gute Daten geliedert habe. Bin auf die Antwort gespannt
              MfG.
              Fritz

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Fritz,

                Upps 4 Versionen von IncrediMail Produkten.
                Habe ich auch noch ncht gesehen.

                Fühle mich quasi erschlagen. (Scherz)
                Ja Du hast gute Daten geliefert.

                1. ist die Goldgellery.
                2. ?
                3. ist die Premium 2.0 oder 2.5?
                4. ist die neu erworbene Plus mit dem Zusatz Backup-Programm

                1 ist klar. Da kann man mehr Melder etc. holen.
                2 ?
                3 ist ja auch ohne Werbung, Skins wählen, Voice-Recorder, Vip-Support.
                (Wie die Plus)
                4 die Plus weil da das Backup-Programm dabei ist?

                Ich befürchte da brauche ich selber Hilfe.(Mailhilfe Keymaster)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                fritz_1
                Teilnehmer

                  Hi,
                  danke für deine Analyse.
                  Bitte, was ratest du mir nun ?
                  Soll ich die Lizenz von Prämium 2.0 löschen ?
                  Was mache ich mit dem falschen Namen bei der Plusversion ?
                  Bin total durcheinander.

                  Ich hoffe stark auf dich !

                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Was mache ich mit dem falschen Namen bei der Plusversion ?

                    Der Name wird in den nächsten Tagen automatisch angepasst.

                    fritz_1
                    Teilnehmer

                      Hi,
                      offensichtlich können die anstehenden Probleme nicht gelöst werden.
                      Mir ist es aber zu heiss, einen fremden User als Inhaber meiner gekauften Lizenz auf meinem PC zu haben.
                      Also werde ich diese Lizenz löschen.
                      Meine verlohrenen Kosten werden mich sehr schmerzen, aber die Angst um auf solch schäbiger Art und Weise übervorteilt zu werden, werde ich auch nicht für mich alleine behalten.
                      Hoffe dabei sehr stark, daß dadurch keine weiteren Ausspähunen mehr passieren werde.
                      Ein “Fachforum” wie dieses hier, sollte bei solchen Problemen aufmerksam werden und
                      rasch für Beendigung sorgen und so seine “Kunden” davor schützen.
                      Fritz

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Fritz,

                        beziehst Du das
                        Mir ist es aber zu heiss, einen fremden User als Inhaber meiner gekauften Lizenz auf meinem PC zu haben.
                        auf den Namen in der Plus Version?
                        Mailhilfe hat doch geschrieben
                        Der Name wird in den nächsten Tagen automatisch angepasst.
                        Also keine Panik.
                        Hat alles seine Richtigkeit.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        fritz_1
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          Ich habe keine Nachricht von Mailhilfe mit deiner Aussage gefunden. Leider !
                          Und wenn es tatsächlich so sein sollte, bleibt immer noch die Frage, warum kommt das denn vor ?
                          Wartet man auf den User der das nicht merkt ?
                          Und kann lustig weiter “Spionieren”?
                          Das ganze Theater um Incredimail ist mir nun zuviel.
                          Keine Deutsche Sprach wird durchgehend akzeptiert, immer wird plötzlich alles auf Englich umgestellt.
                          Tschüss !

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Fritz,

                            Ich habe keine Nachricht von Mailhilfe mit deiner Aussage gefunden. Leider !
                            Schau mal im Beitrag vom 15. Februar 2019 um 09:05
                            Der Name wird in den nächsten Tagen automatisch angepasst.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            fritz_1
                            Teilnehmer

                              Sorry,das habe ich übersehen.
                              Ist alles auch verdammt sehr klein geschrieben.
                              Trotzdem, bis heute hat sich nichts geändert und wer weiss was inzwischen alles mit dieser Lizenz gemacht wurde.
                              Ich werde das Incredimail ganz verlassen und nach Thunderbird wecheln.
                              Sicherheit geht eben vor Schönheit.
                              Fritz

                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Fritz,

                                da steht in den nächsten Tagen und nicht nächster Tag.
                                Kann also auch zwei, drei xx Tage dauern.
                                Und keine Angst, damit wurde und wird nichts weiter gemacht.
                                Die Lizenz ist ganz allein für Dich.

                                Das mit der Schrift liegt an Deinem Browser.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                fritz_1
                                Teilnehmer

                                  Na ja es sind ja inzwischen schon 7 Tage. Also doch schon mehr als “in den nächsten” Tagen.
                                  Aber Schwamm drüber, kann ja mal vorkommen.
                                  Wie erfahre ich denn wenn es so weit ist ?

                                  Was sollte ich den meinem Browser sagen, daß er die Schrift grösser machen soll ?

                                  Fritz

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.