IM Backup findet richtige Identität nicht

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIM Backup findet richtige Identität nicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sternchenglitzer vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021912

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo,
    jetzt habe ich versucht, meine Mails per (gekauftem) Backup-Programm auf einen neuen Computer zu übertragen. Das Programm findet nur E-Mails aus einer alten Identität, die bei IM auch noch angegeben wird, die ich aber schon lange nicht mehr benutze. Da sind auch seit 2016 keine Mails mehr gespeichert. Diese Identität heißt „Hauptidentität“. Richtig wäre „Wiederhergestellt aus Backup“ – leider lässt sich so etwas ja gar nicht umstellen.
    Jedenfalls wird mir im Programm beide Identitäten angezeigt, nur wenn ich „Wieder…“ wähle, findet das Programm offensichtlich keine Mails – es sammelt nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Lieben Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...