Button “Importieren” geht nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Button “Importieren” geht nicht zu öffnen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:28 um 9. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012343
    dita27
    Teilnehmer

      Hallo und einen guten Abend!

      Ich habe das Programm outlook 2010 auf meinen Laptop installiert.

      Leider kann ich den Button “Importieren” nicht öffnen (siehe Anlage) und die Daten von meinem PC übertragen.

      Eine Hilfe wäre wunderbar!

      Gruß aus Berlin

      Nobbi
      Moderator

        Hallo dita27,

        nix Anlage bzw. Dateianhang.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          ich sehe das Bild zwar auch nicht,
          aber es reicht die entsprechenden Dateien zu übertragen. Siehe dazu z.B.
          http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/verschieben-einer-outlook-datendatei-von-einem-computer-auf-einen-anderen-HA001230892.aspx
          oder
          http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/266-wie-uebertrage-ich-meine-outlook-daten-in-eine-neue-installation.html
          (Die EMailkonten selber sind nicht so einfach übertragbar, diese am besten neu einrichten)
          Das mit dem Importieren/Exportiern hat sowieso einige Nachteile, es kann passieren das anschließend Daten fehlen und alles wird auch nicht importiert.

          Peter