Mail-Hintergrund – Vergrößerung nicht verwertbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Mail-Hintergrund – Vergrößerung nicht verwertbar

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013703
    Michael1949
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe mir zum incredi mail den letter creator zugekauft.

      Will den Mail Hintergrund mit eigenen Bildern bestücken

      Habe eine Bilddatei mit .jpg Dateien – wenn ich ein Bild hochlade und das bild dann speichere bekomme ich eine entsprechende Vergrößerung – die nicht verwertbar ist

      was muß ich ändern – hängt das mit der Bildgröße zusammen?

      Danke  Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)