Kein Posteingangang möglich bei Win 10 mit Outlook 2016

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Kein Posteingangang möglich bei Win 10 mit Outlook 2016

  • Autor
    Beitrag
  • #1018067
    tommy2332
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgendes Problem. Benutze Win 10 ( Upgrade ) Outtlook 2016 leider kein Posteingang mehr möglich. Bei meine alten Notebook mit Win 8 funktioniert alles.

      Habe schon  sfc /scannow  durchgeführt wurde aber kein Problem festgestellt.

      Über Tips zur Behebung meines Problems währe ich sehr Dankbar

      Gruß tommy

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte poste einmal die Einstellungen für den Posteingangsserver.

        Bis bald und viele liebe Grüße