Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:33 um 17. Juni 2015 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016386
    Ak Sarayli
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe mal ein Problem und zwar ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Immer wenn ich es öffnen will kommt ein kleines Fenster mit der Meldung

      “Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr
      Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig
      ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden
      benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.”

      Kann mir eventuell jemand helfen, es ist ganz wichtig und ich muss irgendwie in meine E-Mails.

      (Nur mal zur Info; Ich benutze Windows 8.1 und zu dem benutze ich Microsoft Office 2007)

       

      Vielen Dank im voraus

      #1016412
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da habe ich folgende Ansätze für:
        1)scanpst ausführen, siehe dazu auch:
        https://support.office.com/de-at/article/Durchsuchen-und-Reparieren-fehlerhafter-Outlook-Datendateie-1c81a39c-df51-4c5e-a81c-d0eae97a5b08
        (Die Pathangabe im Text mit OFFICE12 ist je nach Version verschieden)

        2)Outlook im “safe” Modus ausführen, entweder beim öffnen die STRG Taste gedrückt halten, oder mittels Start->Ausführen. Siehe auch:

        How to start Outlook in safe mode


        Sollte es damit funktionieren, ist vielleicht ein fehlerhaftes Addon Installiert.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...