Outlook 2019, Text im Menueband vergrößern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019, Text im Menueband vergrößern?

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1023664
    Guenter-Julius Neuber
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze Win 10, Home, 64 bitt und MS-Office 2019.

      Wie kann ich den Text im Menueband vergrößern?

      Meine Augen sind nicht mehr ganz neu und die Schrift ist zu blass und klein. LG. gjneuber

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Guenter-Julius Neuber,

        Schau mal bitte hier:

        Die Schrift-Größe des Office-Menü-Bands ändern
        https://www.schieb.de/719112/die-schrift-groesse-des-office-menue-bands-aendern

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        lastwebpage
        Moderator

          Unter Windows 10:
          Start->Einstellungen->Erleichterte Bedienung
          Dort unter “Alles größer einstellen” mal einen anderen Wert als 100% probieren.
          Dieses vergrößert die Schriftart in fast allen Anwendungen inkl. Outlook.
          Eine andere Einstellungen gibt es für die Programmoberfläche von Outlook nicht. Höchstens die Schriftart in der Mailübersicht, o.Ä. die ließe sich einzeln einstellen.

          Peter