Outlook beendet sich automatisch nach senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook beendet sich automatisch nach senden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024189
    lui221
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich nutze Windows 10 Home und Outlook 2013 mit IMAP Emails.

      Dieses Problem beschäftigt mich:

      Outlook ist nicht gestartet. Ich gehe auf eine Datei, klicke die rechte Maustaste (Kontextmenü) und klicke dann auf : senden an -> E-Mail Empfänger.
      Nun geht ein Fenster von Outlook auf (aber nur das Sendeformular, nicht das komplette Outlook) mit meinen Anhang und ich kann den Empfänger auswählen und klicke dann auf Senden.
      Nun wird sofort Outlook beendet (das geschieht automatisch) und die Email wird nicht versendet. Erst wenn ich wieder Outlook starte, wird die Email versendet.

      Dieses Problem tritt auch auf einem anderen Rechner auf, also kann es nicht am Rechner liegen, sondern muss irgendwie mit Outlook zutun haben.

      Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.
      Ich bedanke mich im voraus.
      Schönen Gruss

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Gerade mal nach gestellt, ja ist bei mir auch so. Erst beim nächsten normalen Start geht die Mail raus.

        Vielleicht hilft das hier, aber mehr finde ich zu dem Problem leider auch nicht

        Create a custom Send to… shortcut

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.