Outlook Kalender mit Android 4.2.2 synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender mit Android 4.2.2 synchronisieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:34 um 22. Mai 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012006
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich nutze win 8.1, Outlook 2013 und möchte meinen Outlook-Kalender gerne mit meinem SmartPhone HTC One XL synchronisieren. Die HTC-Software “SyncManager” funktioniert bei win 8.1 und bei Outlook 2013 nicht vernünftig. Gibt es eine Alternative?

      Danke für Eure Tipps,

      Christian

      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, du könntest das am einfachsten über ein Google Konto machen.

        Da sind die Daten immer aktuell.

        Oder du guckst hier mal durch:

        Outlook synchronisieren

        lastwebpage
        Moderator

          Das neue Outlook.com eMail Postfach (hat wenig zu tun mit dem Programm Outlook, ist der Nachfolger von Hotmail bzw. live mail) dürfte dieses auch können.