Profilbild/Anzeigebild in incredimail löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Profilbild/Anzeigebild in incredimail löschen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1008761
    Schneiderlein
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mein Anzeigebild/Profilbild bei incredimail gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr in Bild auswählen. Trotzdem wird es in jeder Mail weiter gesendet. Was muss ich tun?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schneiderin,

        Wie bist Du vorgegangen?

        Wenn du Incredimail öffnest, ganz links oben über Posteingang auf den kleinen Pfeil negen Deinem Namen klicken, Bild ändern wählen. Hier musst du nur ” kein Bild anzeigen” anklicken und auf OK.

        Ich habe es eben mal probiert.

        Ein mal mit Profilbild ein mal ohne.
        Und so kam die Mail dann auch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion