Profilbild/Anzeigebild in incredimail löschen

HomeForenIncrediMailProfilbild/Anzeigebild in incredimail löschen

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008761

    Schneiderlein
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mein Anzeigebild/Profilbild bei incredimail gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr in Bild auswählen. Trotzdem wird es in jeder Mail weiter gesendet. Was muss ich tun?

    #1008768

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Schneiderin,

    Wie bist Du vorgegangen?

    Wenn du Incredimail öffnest, ganz links oben über Posteingang auf den kleinen Pfeil negen Deinem Namen klicken, Bild ändern wählen. Hier musst du nur “ kein Bild anzeigen“ anklicken und auf OK.

    Ich habe es eben mal probiert.

    Ein mal mit Profilbild ein mal ohne.
    Und so kam die Mail dann auch.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...