PST-Anlagenvorschau geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›PST-Anlagenvorschau geht nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:36 um 13. Mai 2014 von Sepp6.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011909
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      nach dem Neuaufsetzen eines Rechners und Installation des PDF XChange-Editors werden PDF-Anlagen nicht mehr als “Vorschau” angezeigt.
      Ich muss auf Dateivorschau klicken.
      Das ist nicht so bei meinem 2. Rechner und war (natürlich) auch nicht auf dem alten Rechner nötig.
      Änderungen der PDF XChange-Editor – Installationen brachten nichts. Die nötigen Einstellungen im Outlook sind mir bekannt und o. k.

      Habe ich bei der “angepassten” Office-Installation etwas übersehen?
      Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

      Hat wer von euch eine Idee dazu?
      Gruß Sepp

      Sepp6
      Teilnehmer

        Herrjeh,
        was habe ich denn als Titel “verbrochen”?

        Sollte natürlich PDF-Anlagenvorschau geht nicht lauten.
        Sepp

        Sepp6
        Teilnehmer

          gelöst
          ich kann es nicht glauben:

          Nachdem ich bestimmt 20-30 mal dieses Feld …vor dieser Datei immer warnen, oder so ähnlich ent-kreuzelt habe, geht die PDF-Anlagenvorschau plötzlich wie gewohnt.
          Auf die Anlage klicken und schon ist sie da; wie bisher auf allen meinen Rechnern seit Jahren…
          Sepp