Einkaufen im Onlineshop klappt nicht

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025623
    puste-blume
    Teilnehmer

      Hallo zusammen…langsam aber sicher werde ich etwas ungehalten!!! Erhalte heute das neue update, super soweit…wechsle dann auf Onlineshop & kaufe dort ein….Medienzentrale erzählt mir, dass ich ja einkaufen kann, bin Mitglied & doch zeigt mir der Bestellkorb, dass er leer ist obwohl ich dort Briefpapier hinein legte….Ich benutze keinen Microsoft Browser sondern NUR Chrom…..liegt es daran, dass ich Nichts einkaufen kann???? LG pusteblume….

      #1025627
      Mailhilfe
      Administrator

        Ist das Konto auch in KuNoMail hinterlegt (siehe Screenshot)?

        Es kommt noch eine Video Anleitung…

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        #1025629
        puste-blume
        Teilnehmer

          Ja….habe dort auch ein Konto hinterlegt, dass gleiche wie für KuNoMail!!!

          #1025630
          Bertrix
          Teilnehmer

            Hallo und guten Abend,

            bei mir ist es genauso, habe mit “Opera, InternetExplorer und Edge” versucht. Der Warenkorb wird angezeigt und bei “Kaufen” kommt der Hinweis :

            “”Achtung, es wurde keine Bestellung angelegt, Sie haben kein Produkt ausgewählt””.

            Lt. Auskunft KunoMail, soll in der Medienzentrale ein Button sein “Shop Produkte laden” dieser Button ist bei mir nicht vorhanden -siehe Anlage-

            Im Moment klappt es leider nicht, vielleicht wird es ja demnächst.

            Liebe Grüße

            Bertrix

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            #1025632
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              für mich ist das auch ein bisschen verwirrend.

              Mache ich das jetzt richtig oder mache ich es falsch und es ist am Ende doch richtig?
              Ich habe mal ein wenig probiert.

              Also ich gehe in den Online-Shop, gebe meine Daten ein und melde mich an.
              Bei mir klappt es wohl irgendwie.?
              Ich geh in den Shop wähle da Artikel aus, derzeit 11 für 0,00 € und 1 für 25,00 €.
              Ich klicke die Artikel an und In den Warenkorb hinzufügen.
              (Zum Testen erst mal die für 0,00 €)
              Der Warenkorb wird angezeigt.
              Darin befinden sich dann die Artikel mit den dazugehörenden Daten.
              Dann auf Kaufen.
              Bestellübersicht wird angezeigt.
              Allerdings nicht großflächig.
              Um mehr zu sehen, muss man unten die Balken nach links oder rechts bzw. oben und unten bewegen.
              Und jetzt?

              In der Medienzentrale wird mir auch nichts angezeigt.
              Oder wo sollen die Artikel sein?
              Und wie kann man die dann nutzen?
              Oder ist das jetzt noch der Prototyp Version geschuldet?
              Im Anhang mal ein paar Screenshots die ich durch das ganze Prozedere bekam.
              Irgendwie bin ich jetzt neben der Spur.

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              #1025643
              Mailhilfe
              Administrator

                Nobbi,

                deine Daten sind aber in Einstellungen von KuNoMail hinterlegt?

                #1025644
                Nobbi
                Moderator

                  Ja sind hinterlegt.

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                  #1025647
                  Anonym

                    Huhu Alle!

                    So wie bei Nobbi bei der Bestellübersicht 2 sieht das bei mir auch aus.
                    Klicke ich auf diese Buttons lande ich wieder auf der Bestellseite.
                    Runterladen kann ich da nichts.

                    LG Rosenresli

                    #1025648
                    Bertrix
                    Teilnehmer

                      Hallo und guten Abend,

                      habe es genau so wie Nobbi gemacht. Auf der Web-Site von KunoMail

                      wird nach einem Klick auf “Bestellung”, abschließen folgendes

                      angezeigt -siehe Anhang-

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                      #1025650
                      Bertrix
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        jetzt hat das runterladen vom Online Shop geklappt.

                        Warum, wieso jetzt, ich weiß es nicht. Jetzt ist in

                        der “Medienzentrale” auch der Button “Shop Produkte Laden”, vorhanden

                        –siehe Anhang —

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                        #1025652
                        MichelMichel
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          KuNoMail als Administrator starten, danach Einstellungen öffnen und e-Mail sowie Passwort eingeben, Pawort  bestätigen, Zugangsdaten speicher, Einstellungen speichern, KuNoMail schließen und neu starten. Dann im Medienzentrale Shop Produkte laden.

                          Dann müsste es funktionieren.

                          Gruß

                          MichelMichel

                          #1025653
                          Nobbi
                          Moderator

                            Tja es müsste bzw. sollte funktionieren.
                            Tut es aber nicht.
                            Ob aus der Taskleiste mit einem Klick oder mit 3 Klicks per Rechtsklick und dann Als Administrator ausführen.

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                            #1025655
                            puste-blume
                            Teilnehmer

                              Hallo zusammen….

                              bei mir klappt es ebenfalls nicht, bin jeder Anweisung gefolgt….erhalte noch nicht mal Mails, diese erhalte ich zum Glück über gmail….Daher warte ich jetzt ab bis Kunomail endgültig fertig gestellt wurde! Bis dahin beobachte ich alles….

                              Liebe Grüße

                              Manu – puste-blume

                               

                              Allen einen schönen 2. Advent

                              #1025663
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Moin,

                                wie sieht es jetzt mit der Version 1.3.0 aus?
                                Die Inhalte aus dem Shop sollten automatisch in KuNoMail landen.

                                #1025664
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Moin,

                                  ja jetzt sind sie da.

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