Einkaufen im Onlineshop klappt nicht

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025623
    puste-blume
    Teilnehmer

    Hallo zusammen…langsam aber sicher werde ich etwas ungehalten!!! Erhalte heute das neue update, super soweit…wechsle dann auf Onlineshop & kaufe dort ein….Medienzentrale erzählt mir, dass ich ja einkaufen kann, bin Mitglied & doch zeigt mir der Bestellkorb, dass er leer ist obwohl ich dort Briefpapier hinein legte….Ich benutze keinen Microsoft Browser sondern NUR Chrom…..liegt es daran, dass ich Nichts einkaufen kann???? LG pusteblume….

    #1025627
    Mailhilfe
    Verwalter

    Ist das Konto auch in KuNoMail hinterlegt (siehe Screenshot)?

    Es kommt noch eine Video Anleitung…

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    #1025629
    puste-blume
    Teilnehmer

    Ja….habe dort auch ein Konto hinterlegt, dass gleiche wie für KuNoMail!!!

    #1025630
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo und guten Abend,

    bei mir ist es genauso, habe mit „Opera, InternetExplorer und Edge“ versucht. Der Warenkorb wird angezeigt und bei „Kaufen“ kommt der Hinweis :

    „“Achtung, es wurde keine Bestellung angelegt, Sie haben kein Produkt ausgewählt““.

    Lt. Auskunft KunoMail, soll in der Medienzentrale ein Button sein „Shop Produkte laden“ dieser Button ist bei mir nicht vorhanden -siehe Anlage-

    Im Moment klappt es leider nicht, vielleicht wird es ja demnächst.

    Liebe Grüße

    Bertrix

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    #1025632
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    für mich ist das auch ein bisschen verwirrend.

    Mache ich das jetzt richtig oder mache ich es falsch und es ist am Ende doch richtig?
    Ich habe mal ein wenig probiert.

    Also ich gehe in den Online-Shop, gebe meine Daten ein und melde mich an.
    Bei mir klappt es wohl irgendwie.?
    Ich geh in den Shop wähle da Artikel aus, derzeit 11 für 0,00 € und 1 für 25,00 €.
    Ich klicke die Artikel an und In den Warenkorb hinzufügen.
    (Zum Testen erst mal die für 0,00 €)
    Der Warenkorb wird angezeigt.
    Darin befinden sich dann die Artikel mit den dazugehörenden Daten.
    Dann auf Kaufen.
    Bestellübersicht wird angezeigt.
    Allerdings nicht großflächig.
    Um mehr zu sehen, muss man unten die Balken nach links oder rechts bzw. oben und unten bewegen.
    Und jetzt?

    In der Medienzentrale wird mir auch nichts angezeigt.
    Oder wo sollen die Artikel sein?
    Und wie kann man die dann nutzen?
    Oder ist das jetzt noch der Prototyp Version geschuldet?
    Im Anhang mal ein paar Screenshots die ich durch das ganze Prozedere bekam.
    Irgendwie bin ich jetzt neben der Spur.

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    #1025643
    Mailhilfe
    Verwalter

    Nobbi,

    deine Daten sind aber in Einstellungen von KuNoMail hinterlegt?

    #1025644
    Nobbi
    Moderator

    Ja sind hinterlegt.

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    #1025647
    Rosenresli
    Teilnehmer

    Huhu Alle!

    So wie bei Nobbi bei der Bestellübersicht 2 sieht das bei mir auch aus.
    Klicke ich auf diese Buttons lande ich wieder auf der Bestellseite.
    Runterladen kann ich da nichts.

    LG Rosenresli

    #1025648
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo und guten Abend,

    habe es genau so wie Nobbi gemacht. Auf der Web-Site von KunoMail

    wird nach einem Klick auf „Bestellung“, abschließen folgendes

    angezeigt -siehe Anhang-

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    #1025650
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo,

    jetzt hat das runterladen vom Online Shop geklappt.

    Warum, wieso jetzt, ich weiß es nicht. Jetzt ist in

    der „Medienzentrale“ auch der Button „Shop Produkte Laden“, vorhanden

    –siehe Anhang —

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    #1025652
    MichelMichel
    Teilnehmer

    Hallo,

    KuNoMail als Administrator starten, danach Einstellungen öffnen und e-Mail sowie Passwort eingeben, Pawort  bestätigen, Zugangsdaten speicher, Einstellungen speichern, KuNoMail schließen und neu starten. Dann im Medienzentrale Shop Produkte laden.

    Dann müsste es funktionieren.

    Gruß

    MichelMichel

    #1025653
    Nobbi
    Moderator

    Tja es müsste bzw. sollte funktionieren.
    Tut es aber nicht.
    Ob aus der Taskleiste mit einem Klick oder mit 3 Klicks per Rechtsklick und dann Als Administrator ausführen.

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    #1025655
    puste-blume
    Teilnehmer

    Hallo zusammen….

    bei mir klappt es ebenfalls nicht, bin jeder Anweisung gefolgt….erhalte noch nicht mal Mails, diese erhalte ich zum Glück über gmail….Daher warte ich jetzt ab bis Kunomail endgültig fertig gestellt wurde! Bis dahin beobachte ich alles….

    Liebe Grüße

    Manu – puste-blume

     

    Allen einen schönen 2. Advent

    #1025663
    Mailhilfe
    Verwalter

    Moin,

    wie sieht es jetzt mit der Version 1.3.0 aus?
    Die Inhalte aus dem Shop sollten automatisch in KuNoMail landen.

    #1025664
    Nobbi
    Moderator

    Moin,

    ja jetzt sind sie da.

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