Senden von Belwü-Mails über Windows Live Mail Imap funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Senden von Belwü-Mails über Windows Live Mail Imap funktioniert nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013039
    Verena Lunke
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      meine Dienstadresse läuft über den Anbieter Belwü Webmail.

      Ich möchte die Adresse über Windows Live Mail nutzen. Dort habe ich auch ein GMX-Konto, mit dem alles gut funktioniert.

      Beim Belwü Konto funktioniert zwar das Empfangen der Emails, aber nicht das Sende. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Betreff ”
      Server: ‘mbox1.belwue.de’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: SMTP
      Port: 465
      Secure (SSL): Ja
      Socketfehler: 10060

      An Firewall oder Antivirenprogramm kann es ja nicht liegen, da das GMX Konto wunderbar funktioniert, richtig?

      Hier die Einstellungen des Belwü Kontos.

      Posteinganng (IMAP): mbox1.belwue.de

      Postausgang (SMTP): mbox1.belwue.de

      Server erfordert Authentifizierung ist markiert

      Postausgang: 465  (SSL)

      Posteingang: 993 (SSL)

      Ich hoffe, es kann jemand helfen.

      Gruß,

      Halunke

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.