Senden von Belwü-Mails über Windows Live Mail Imap funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Senden von Belwü-Mails über Windows Live Mail Imap funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013039
    Verena Lunke
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    meine Dienstadresse läuft über den Anbieter Belwü Webmail.

    Ich möchte die Adresse über Windows Live Mail nutzen. Dort habe ich auch ein GMX-Konto, mit dem alles gut funktioniert.

    Beim Belwü Konto funktioniert zwar das Empfangen der Emails, aber nicht das Sende. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

    Betreff ”
    Server: ‘mbox1.belwue.de’
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Protokoll: SMTP
    Port: 465
    Secure (SSL): Ja
    Socketfehler: 10060

     

    An Firewall oder Antivirenprogramm kann es ja nicht liegen, da das GMX Konto wunderbar funktioniert, richtig?

     

    Hier die Einstellungen des Belwü Kontos.

    Posteinganng (IMAP): mbox1.belwue.de

    Postausgang (SMTP): mbox1.belwue.de

    Server erfordert Authentifizierung ist markiert

    Postausgang: 465  (SSL)

    Posteingang: 993 (SSL)

     

     

    Ich hoffe, es kann jemand helfen.

    Gruß,

    Halunke

     

     

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Senden von Belwü-Mails über Windows Live Mail Imap funktioniert nicht: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...