SSL-Umstellung – stelle Screen ein

Home-›Foren-›Outlook-›SSL-Umstellung – stelle Screen ein

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010533
    mohanda
    Teilnehmer

      Gebe hier mal Screen ein für Qutlook 2010 nach SSL-Umstellung bei T-online, aber auch andere Provider stellen demnächst um. Also nicht wundern, wenn Postein und Ausgänge nicht wie gewohnt funktionieren.

      Sollte dennoch Fehler auftreten und Passwort – Frage öffnet sich ständig/nicht angenommen, muss man sich Inklusiv-Nutzer (kostenlos)bei T-online anlegen, bevor dies geschieht – können die alten Mailadressen 90Tage gesichert werden.
      Zu den Inklusiv-Nutzer, diese findet man unter: T-online Kundencenter/Dienst&Abo/Email-Funktionen&Verwalten und geht auf Warenkorb OK.
      Hat man dies angelegt, erhält man nach wenigen Minuten eine 10 stellige Zahlenkombination,weiter auf Einstellungen und Eingabe durchführen.
      Zu beachten ist dabei – in der obersten Spalte muss das Passwort für eueren T-online-Login eingetragen werden (nicht Emailpasswort ).

      Exklusiv-Nutzer müßt ihr für jede Emailadresse einzeln anlegen.

      4 Tage mit T-online Support erfolglos probiert und dies waren einige,letztendlich hatte ein Techniker die zündende Idee woran es lag.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)