Thunderbird Lokale Ordner synchronisieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Lokale Ordner synchronisieren

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:30 um 6. November 2022 von Guenther Matlangowski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029186
    Guenther Matlangowski
    Teilnehmer

      Guten Tag, alle zusammen,

      ich habe auf meinem PC Thunderbird installiert, bin sehr zufrieden damit.

      Weiterhin habe ich Telekom Mail auf meinem Handy installiert, da ich eine@t-online Mailadresse habe.

      Beim Synchronisieren vom PC auf mein Handy (Galaxy S20 Ultra) wurden alle Ordner übernommen, bis auf Lokale Ordner.

      Wie bekomme ich die Lokale Ordner Thunderbird von meinem PC auf die Telekom App auf meinem  Handy?

      Thunderbird für Android gibt es leider nicht, sonst hätte ich das auf meinem Handy installiert.

      Habe imap und WIN 10 installiert.

      Freue mich auf Antworten.

      Viele Grüße varico

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)