Unbekannte Mails im Ordner Unbekannt obwohl zugelassen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Unbekannte Mails im Ordner Unbekannt obwohl zugelassen

  • Autor
    Beitrag
  • #1017214
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      warum werden Mails, die im Ordner Unbekannt abgelegt wurden immer wieder dort abgelegt, obwohl ich sie als Absender zulassen gekennzeichnet hatte?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        verstehe ich das jetzt richtig das wenn Du eine Mail von Unbekannt bekommst die im Ordner Unbekannt landet, die dann als Bekannt deklarierst und die nächste Mail vom gleichen Absender wieder im Ordner Unbekannt landet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Ja, genau so!

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Incredimail 2.5…

            Du kannst gar nichts dagegen tun. Das Problem wird auch unter http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=10direkt im Forum des Herstellers geschildert, mit dem Unterschied, dass die mails hier sofort in den Papierkorb geleitet werden. Offensichtlich ein Fehler in der Beta-Version. Allerdings glaube ich nicht mehr an einer Weiterentwicklung von Incredimail. Und somit wird das Problem nicht behoben.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            Nobbi
            Moderator

              Nun ja ist eben noch BETA.
              Und auch richtig Weiterentwicklung steht in den Sternen.

              BTW.
              Wenn schon verlinken, wenn auch auf ein englischsprachiges Forum, dann doch bitte genau auf den Thread wo das Problem geschildert wird.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion