Unbekannte Mails im Ordner Unbekannt obwohl zugelassen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Unbekannte Mails im Ordner Unbekannt obwohl zugelassen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017214
    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    warum werden Mails, die im Ordner Unbekannt abgelegt wurden immer wieder dort abgelegt, obwohl ich sie als Absender zulassen gekennzeichnet hatte?

    #1017225
    Nobbi
    Moderator

    Hallo jetme,

    verstehe ich das jetzt richtig das wenn Du eine Mail von Unbekannt bekommst die im Ordner Unbekannt landet, die dann als Bekannt deklarierst und die nächste Mail vom gleichen Absender wieder im Ordner Unbekannt landet?

    #1017226
    jetme
    Teilnehmer

    Ja, genau so!

    #1017227
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Incredimail 2.5…

    Du kannst gar nichts dagegen tun. Das Problem wird auch unter http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=10direkt im Forum des Herstellers geschildert, mit dem Unterschied, dass die mails hier sofort in den Papierkorb geleitet werden. Offensichtlich ein Fehler in der Beta-Version. Allerdings glaube ich nicht mehr an einer Weiterentwicklung von Incredimail. Und somit wird das Problem nicht behoben.

     

    #1017229
    Nobbi
    Moderator

    Nun ja ist eben noch BETA.
    Und auch richtig Weiterentwicklung steht in den Sternen.

    BTW.
    Wenn schon verlinken, wenn auch auf ein englischsprachiges Forum, dann doch bitte genau auf den Thread wo das Problem geschildert wird.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...