Unterordner unter meinem Account

HomeForenOutlookOutlook 2013Unterordner unter meinem Account

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016261
    audiraudi
    Teilnehmer

    Outlook 2013   –   Windows 7  –  MS Office

    beim austausch meiner festplatte gegen eine SSD Platte (alte platte schön geklont , alles schön ok)  sind mir die persönlichen Ordner meiner Freunde, in die ich wichtige alte mails verschoben hatte, verloren gegangen.

    Ich habe zwar in office unter „eigene Dateien“ einen ordner  „Outlook Dateien“ gefunden, kann ihn aber nicht öffnen. („Outlook dateien nur in Outlook öffnen!)

    vielleicht wäre dort alles drin.

    Wie komme ich an den Inhalt ran???

    #1016265
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo audiraudi,

    PST-Dateien ohne Microsoft Outlook öffnen
    http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/outlook/pst-dateien-microsoft-outlook-oeffnen-881911.html

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016270
    audiraudi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke für deine antwort,
    ich habe die von dir empfohlene seite geöffnet,
    fand aber keinen Button, mit dem ich das programm herunterladen konnte.#
    (Newsletter bestellen ja , aber sonst nichts)

    Ich habe inzwischen neue personenordner meiner Freunde angelegt, in die ich
    die wichtigen mails verschiebe. klappt alles.
    aber
    Primär ging es mir eigentlich darum: wo sind die alten ordner mit ihren Inhalten beim Klonen hingeraten?
    Alles andere ist noch da, z.b. das Adressbuch, die eingerichteten Regeln …

    Außerdem: ich habe jetzt 2 Adressbücher und vesuche, eins ins andere zu übertragen
    (kopieren und einfügen), geht aber nicht!!! ??

    Krame noch einmal in Deinem Wissens- und Erfahrungsfundus, vielleicht findest du noch eine Lösung

    Gruß
    Audiraudi

    #1016296
    audiraudi
    Teilnehmer

    hallo nobbi,
    alle Probleme sind gelöst
    danke nochmal für deine hinweise.
    Gruß
    audiraudi

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...