Automatisches Update unterdrücken TB 68.3.1 (32-Bit)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatisches Update unterdrücken TB 68.3.1 (32-Bit)

  • Autor
    Beitrag
  • #1024109
    maikel
    Teilnehmer

      wie kann ich das automatische Update bzw. dessen Überprüfung verhindern,
      thunderbird 68.3.1  32 bit

      will ja schließlich nicht, daß mir so ein update mein stabiles sys stört..

      Nobbi
      Moderator

        Hallo maikel,

        willkommen im Forum.

        Öffne Thunderbird
        Klicke auf Extras >auf Einstellungen >auf Erweitert >auf Update und dort nimm den Punkt bei “Updates automatisch zu installieren (empfohlen: erhöhte Sicherheit)” raus bzw. setze den Punkt bei “Nach Updates zu suchen, aber vor der Installation nachfragen”.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        maikel
        Teilnehmer

          vielen Dank Nobbi, aber soweit war ich schon…TB nervt mich ja dann  weiterhin mit Hinweisen auf das update, bei firefox konnte ich das durch eine  policies.json im Verzeichnis distribution regeln..  vielleicht kennt ja jemand so einen Trick auch bei TB..