Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025117
    liane
    Teilnehmer

    Hallo liebes team

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.Ja ich habe kuno Mail schon habe  eine Lizenz gekauft

    nur was nützt es mir wenn ich weder eine mail senden oder abholen kann.Die einstellung habe ich gemacht

    Eine email adresse konnte ich eintragen .Wenn ich unter einstellungen gehe wird mir

    dann angesagt das ginge nur bei vollversionen .Was soll ich nun machen Bitte würden Sie mir helfen das wäre lieb Dankeschön Liane

     

    #1025121
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    Du meinst ein Konto um Mails abzurufen?
    In der Prototyp Version ist derzeit nur ein Konto möglich.

    Es können zwar mehrere eingerichtet werden.
    Es wird jedoch nur das erste aktive E-Mail-Konto geladen. (Haken inaktiv)
    (Screenshot)

    Oder meinst Du eine Empfängeradresse um jemanden eine E-Mail zu schreiben?

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025126
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Norbert

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe ,ich weiss nun ein wenig bescheid bin schon älter lach

    und alles neue ist schwierig für mich.Habe mich auch zu sehr an Incredimail gewöhnt.

    Was mich nur stört ,das ich keine Mails versenden kann.Aber es wird schon irgendwann lieben

    Dank für alles.Lieben gruss Liane

     

     

     

    #1025128
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    dann lass uns doch bitte wissen, woran es hapert, das Du keine Mail versenden kannst.
    (Fehlermeldung, benötigst Du Unterstützung was Du wo eingeben musst etc.)
    Vielleicht können wir ja weiterhelfen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025130
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    herzlichen Dank es kommt dann eine Meldung

    Email konnte nicht erfolgreich versendet werden. .

    Dankeschön für alles liane

    #1025131
    Nobbi
    Moderator

    Nun ja das kann mehrere Ursachen haben.

    1. Adresse des Empfängers richtig eingegeben. (Buchstaben oder Zahlendreher)

    2. In dem Moment keine Internetverbindung. Jedoch höchst unwahrscheinlich. Aber man weiß ja nie.

    3. Beim Provider über den die Mail ja geschickt wird ein Problem.

    4. Beim Empfänger ein Problem.

     

    Und außer der Meldung

    Email konnte nicht erfolgreich versendet werden.

    nichts weiter in dem Fenster wo die Meldung erscheint?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025132
    liane
    Teilnehmer

    Guten Abend Nobbi

    Ach ich weiss nicht woran es liegt ich versuche es morgen nochmal

    ich sehe im Moment nur noch  Kuno lach

    Einen schönen Abend danke für alles

    Lieben Gruss Liane

    #1025138
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Ich weiss auch nicht woran es liegt  bin ziemlich fertig habe mal ein screen gemacht

    Entschuldigung wenn ich nerve

    Lieben gruss liane

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025145
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    Du nervst überhaupt nicht.
    Leider ist Dein erster Screenshot, kuno-test, unleserlich. Kann ihn nicht vergrößern.
    Somit ist nicht zu ersehen was da drin steht. Möglich das dort ein Fehler ist.
    Ich hoffe es ist keine reale Empfänger und Absenderadresse. Sondern zum Testen. (Datenschutz)
    Ansonsten kannst Du mir den gerne per Mail senden.
    mailhilfe-nobbi@web.de

    Beim zweiten, kuno2, geht es.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025150
    liane
    Teilnehmer

    Hallo nobbi

    Vielen Dank für alles, habe das vidio mir abgesehen.Aber es klappt nicht

    ich kann jetzt zwar mails empfangen aber nicht raus senden.Habe das gleiche

    wieder.Einen schönen Sonntag danke für alles

    Lieben Gruss Liane

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025152
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hallo Liane,

    hast du das neue Update schon eingespielt?

    Vielleicht kannst du mal einen Screenshot aus dem Menü Verwaltung -> E-Mail Konten und dann unter vorhandenes Konto wählen machenWie hier z.B.:

    IMAP Konto von GMX mit KuNoMail abrufen


     

    #1025153
    liane
    Teilnehmer

    Nobbi habe es noch mal grösser gemacht

    Liane

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025158
    Mailhilfe
    Verwalter

    Haben Sie die Einstellungen wie hier vorgenommen:

    IMAP Konto von Vodafone mit KuNoMail abrufen

     

    #1025159
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Dolle lieben Dank für alles habe es Dank Deiner Hilfe geschafft danke Danke habe die einstellung

    nun geändert Hatte pop3 drinn.

    Ach ich bin Dir sehr Dankbar.Darf ich bitte schreiben wenn was ist

    das wäre lieb einen schönen Abend

    Herzlichen gruss liane

    #1025160
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi
    Juhu meine Freundin hat geantwortet ich freue mich sie wird auch KuNo
    nehmen Danke liane

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...