Windows Live Mail nimmt gmx nicht an

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail nimmt gmx nicht an

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1013984
    Vivien Podgórski
    Teilnehmer

      Hallo ich verzweifel mittlertweile.

      Neuer Laptop rießen freude habe windows live mail drauf gemacht und nichts geht.

      Immer wieder kommt die meldung mein Passwort würde nicht stimmen, ich habe es jetzt schon wie oft versucht und in zeitlupe eingegeben es stimmt definitiv und trotzdem funzt es nicht. Das kommt aber nur bei meiner GMX Adresse komischerweise bei meiner Web adresse funktioniert es ohne Probleme.

      Bitte kann mir jemand weiterhelfen.

      Lg Vivien

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Vivien,

        so gemacht?
        GMX in Windows Live Mail einrichten – so geht’s
        http://praxistipps.chip.de/gmx-in-windows-live-mail-einrichten-so-gehts_29818

        Schau auch hier.
        Windows Live Mail
        https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#livemail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion