Winmail.dat öffnen PMAIL 4.73

HomeForenPegasus MailWinmail.dat öffnen PMAIL 4.73

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  setra300 vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022065

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    setra300
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe mich diesbezüglich schon informiert und gelesen, dass Outlook solche Anhänge erstellt.

    Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, denn ich habe 2 Mails mit dem Anhang winmail.dat erhalten vor 8 Wochen.

    Einen dieser Anhänge hatte ich ausgedruckt (das ist jeweils eine .pdf Datei pro Mail). Nun wollte ich die Anhänge nochmal öffnen, aber das geht ja naürlich nicht, da „winmail.dat“. Umbenennen bringt auch nichts.

    Wenn ich die Mails unbearbeitet weiterleite kann ich die Anhänge aber online auf dem Strato Server öffnen. Wahrscheinlich habe ich die damals von dort schon gedruckt, oder?

    Habe zwischenzeitlich eine neue Festplatte in den PC eingebaut und dadurch PMail neu installiert. Hatte vorher, glaube ich, eine ältere Version 4.7…

    Aber daran kanns doch nicht liegen, oder? Sondern nur an Outlook, bzw. dessen Benutzer.

     

    Danke schon einmal!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...