IncrediMail Alternative KuNoMail gibt Termin für den ersten Prototypen bekannt

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Seit dem Ende von IncrediMail wurde das alternative E-Mail Programm KuNoMail aus Berlin fleißig weiterentwickelt. Nun geben die Entwickler bekannt, dass sie am 26.09.2020 den ersten Prototypen des bunten E-Mail Clients veröffentlichen.

Wer einen Einblick von dieser neue Version bekommen möchte, kann sich nun auf der Webseite von KuNoMail anmelden. Welche Funktionen im IncrediMail Nachfolger zur Verfügung stehen, werden demnächst veröffentlicht. Alle Tester werden von den Entwicklern gebeten, Auffälligkeiten oder Verbesserungsvorschläge im Programm an diese Emailadresse prototyp@kunomail.de weiter zu leiten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei einem Prototyp nicht um eine fertig entwickelte Version eines Programmes handelt. Sie sollten sich daher immer bewusst sein, dass ein Prototyp evtl. nicht stabil läuft. Allerdings genau darum geht es ja: Fehler zu finden und diese dann auszubessern.

Download der Testversion

Hier können Sie KuNoMail kaufen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare zu “IncrediMail Alternative KuNoMail gibt Termin für den ersten Prototypen bekannt

  1. Monalein

    Das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Ich freue mich auf den Prototyp als “Testversion”.

    Vielen Dank und Lieben Gruß Monalein

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.