KuNoMail 1.46

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Es gibt einige Neuerungen und Fehlerbehebungen in diesen Update von KuNoMail:

Fehlerbehebung:

  • Vorschau vorhanden wenn Entwürfe gelöscht
  • Häkchen an- und abwählen geht nicht richtig
  • Nachrichten werden alle demarkiert wenn ich auf eine Nachricht klicke die noch ungelesen ist.
  • Sortierung im gesammelten Posteingang stimmt nicht.
  • Drucken von E-Mails, ausblenden des Zoom
  • automatisch gelesen markieren erst beim 2. Klick

Neu:

  • Löschen lokaler Emails – Abfrage wie Papierkorb!
  • Skin Erweiterung für Vollbild Animation
  • LogFile MailManger erweitert
  • KuNoMAIL lässt sich minimiert Starten
  • KuNoMAIL Start Fenster kann von 10%-100% festgelegt werden
  • KuNoMAIL LiveView verfügbar

 

                           

Fehlen Ihnen noch Funktionen in KuNoMail? Schreiben Sie uns dazu einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

KuNoMail 1.46: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

6 Kommentare zu “KuNoMail 1.46

  1. Nobbi

    Oben im Artikel steht:
    Fehlerbehebung

    Häkchen an- und abwählen geht nicht richtig
    Wohl nicht behoben?

    Ja ich hoffe auch, nein ich möchte dass das mit den Häkchen setzen schnellstmöglich wieder machbar ist.
    Jetzt Samstag durch ein Update?

    Antwort
  2. Thorno

    hallo , nach update 1.46 kein häckchen setzen möglich , auch das alle anwählen ist verschwunden .

    Antwort
  3. unclesam1968

    Möchte die Kästchen wieder haben zum Löschen und wann kommt nun die (Sicherungsfunktion)

    Antwort
  4. Manfred Kaiser

    gefallen ist gut danke – Erklärung wäre besser . Spielt das Format und die Videogröße beim Einfügen in den Bilderrahmen eine Rolle . Ich habe im zu schreibenden Email ober das eigene MP4 video drin und darunter ist der gewählte Bilderrahmen . Wie kommt da Video in den Rahmen – Nichts hat geholfen trg 7 C trg / v .. kopieren einfügen / Drag und drop – kann keine helfen – ist bestimmt nur ein Denkfehler – =der … Programmfehler Bug ??

    Antwort
  5. Manfred Kaiser

    seit heute 1.4.6 – Komme mit dem Einfügen z.B. einer Animation oder eines Videos in einen Bilderrahmen nicht klar / Was habe ich versucht : neue E Mail /Bilder /Bilderrahmen /Blumenrahmen / rechtsklick auf Rahmen meiner Wahl ( hier die zweite ROSEN ) Bild erscheint im Programm / zentriert /Animationen / frei verschieben – Nun wollte ich ohne Erfolg z.B. ein gif dort einfügen oder eben nur dort rein schreiben … alles.. Null Ahnung wie das geht

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.