KuNoMail 2.3.9 jetzt können 250 Einträge pro Auswahl in der Medienzentrale angezeigt werden

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

KuNoMail hat ein Update auf Version 2.3.9 veröffentlicht, das eine Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen enthält. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

  • Die Medienzentrale kann jetzt mehr als 250 Einträge pro Auswahl anzeigen, was die Verwaltung von Dateien und Anhängen in E-Mails erleichtert.
  • Der Premium Support Dialog wurde verbessert, um den Benutzern ein noch besseres Support-Erlebnis zu bieten.
  • Nach der Aktivierung oder einem Zurücksetzen einer Aktivierung wird nun eine Bestätigungsemail an den Benutzer gesendet, um die Sicherheit und den Datenschutz zu erhöhen.
  • Die aktuelle Sitzung kann jetzt gespeichert und wiederhergestellt werden, um die Fehlerbehebung zu erleichtern.
  • Der Magic Editor verfügt nun über eine erweiterte Schriftartenauswahl, die alle Windows-Schriftarten umfasst.
  • Der Dialog “KUNOMAIL Einstellungen” wurde komplett überarbeitet und verbessert, um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten.

Dieses Update bietet den Benutzern von KuNoMail eine verbesserte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Wir empfehlen allen Benutzern, das Update auf die neueste Version durchzuführen, um von diesen neuen Funktionen und Verbesserungen zu profitieren.

Was fehlt Ihnen noch in KuNoMail?

Schreiben Sie uns dazu einfach einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.