“KuNoMail 2.4.3: Mehr Kontrolle über E-Mails und reibungslose Installation mit neuem Update-Dialog!”

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Die neue Version von KuNoMail 2.4.3 bietet zahlreiche Verbesserungen in Bezug auf die E-Mail-Funktionen und bringt auch einen neuen Installations-Update-Dialog mit sich. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen vor.

Eine wichtige Änderung betrifft das automatische Abrufen von E-Mails. Mit der neuen Version werden E-Mails nicht mehr automatisch abgerufen, was besonders für Nutzer relevant ist, die aus Sicherheitsgründen ihre E-Mails manuell abrufen möchten.

Eine weitere nützliche Neuerung betrifft den E-Mail-Dialog. Hier wird nun die Anzahl der ausgewählten Empfänger angezeigt. Außerdem wurde die Funktion verbessert, um mehrere Empfänger auszuwählen und die manuelle Eingabe von E-Mail-Adressen zu erleichtern.

Ein weiteres wichtiges Update betrifft die Kontakte. Nun ist es möglich, mehrere Kontakte auf einmal aus dem Kontakt-Dialog zu übernehmen, was die Arbeit mit Kontakten insgesamt effizienter macht.

Ein Fehler im Infobereich Hintergrund wurde behoben, und es gibt auch einen komplett überarbeiteten Start-Assistenten-Dialog, der für eine bessere Nutzerfreundlichkeit sorgt.

Zudem wurden auch die Funktionen beim Anlegen von lokalen und Online-Ordnern verbessert, um die Verwaltung von E-Mails insgesamt zu erleichtern.

Abschließend sei erwähnt, dass KuNoMail 2.4.3 auch einen komplett neuen Installations-Update-Dialog bringt. Dies ermöglicht eine reibungslose Installation und Update des E-Mail-Clients.

Insgesamt bietet KuNoMail 2.4.3 viele nützliche Verbesserungen, die die Nutzung des E-Mail-Clients erleichtern und effizienter machen.

 

Was fehlt Ihnen noch in KuNoMail?

Schreiben Sie uns dazu einfach einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.