KuNoMail 2.4.7: Neue Funktionen und Verbesserungen

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Das Team hinter KuNoMail, einer beliebten E-Mail-Management-Software, hat kürzlich die Version 2.4.7 veröffentlicht. Diese neueste Aktualisierung führt mehrere bedeutende Verbesserungen und Neuerungen ein, die darauf abzielen, das Benutzererlebnis weiter zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Hier sind die wichtigsten Änderungen, die in KuNoMail 2.4.7 vorgenommen wurden:

Bevor wir auf zu den Neuerungen kommen, hier nochmal ein kleines Update, es gibt wieder einen Assistenten.

Lassen Sie sich von unserer Elfe über neue Post informieren.

Anzeige des E-Mail-Absenders als Kontaktbild

Mit KuNoMail 2.4.7 wird der E-Mail-Absender nun als Kontaktbild angezeigt. Diese Funktion erweitert die visuelle Darstellung von Kontakten und macht es für Benutzer einfacher, E-Mails schnell nach Absender zu sortieren und zu erkennen. Durch die direkte Visualisierung der E-Mail-Absender als Kontaktbilder wird das Mail-Management noch intuitiver.

Fehlerbehebung für “Unbannkter Anhang”

Die Entwickler haben auch einen Fehler in der Handhabung von E-Mail-Anhängen behoben, der als “Unbannkter Anhang” bekannt war. Vor dieser Aktualisierung konnten bestimmte Anhänge aufgrund dieses Fehlers nicht geöffnet oder heruntergeladen werden. Mit der Behebung dieses Fehlers in der Version 2.4.7 können Benutzer nun sicher sein, dass alle Anhänge ordnungsgemäß funktionieren.

Verbesserte E-Mail-Darstellung in Freemailern oder anderen E-Mail-Programmen

Eine weitere wichtige Verbesserung in KuNoMail 2.4.7 ist die optimierte Darstellung von E-Mails in Freemailern und anderen E-Mail-Programmen. Diese Optimierung sorgt für eine konsistentere und qualitativ hochwertigere Anzeige von E-Mails, unabhängig davon, welches E-Mail-Programm der Empfänger verwendet. Dies verbessert die Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit von KuNoMail erheblich.

Integration von CONNECT in KUNOMAIL

Zuletzt, aber nicht weniger bedeutsam, hat KuNoMail nun CONNECT integriert, ein Feature, das den Kontaktstatus direkt anzeigt. Mit dieser Integration können Benutzer den Online-Status ihrer Kontakte direkt in KuNoMail sehen, was die Kommunikation effizienter und nahtloser macht.

Insgesamt bietet KuNoMail 2.4.7 mehrere Verbesserungen und neue Funktionen, die es noch benutzerfreundlicher und effizienter machen. Ob Sie ein langjähriger Benutzer oder ein Neuling bei KuNoMail sind, diese Aktualisierung bietet etwas für alle, die ihre E-Mail-Verwaltung optimieren möchten.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.