KuNoMail 2.5.0: Benutzerzentrierte Verbesserungen und erweiterte Funktionen

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Der neueste Meilenstein im ständigen Fortschritt der KuNoMail-Software ist erreicht: Die Version 2.5.0 ist jetzt verfügbar. Mit dieser Aktualisierung wird eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen eingeführt, die die Nutzererfahrung optimieren und die Effizienz der E-Mail-Verwaltung steigern sollen. Werfen wir einen genaueren Blick auf die neuesten Ergänzungen und Verfeinerungen in KuNoMail 2.5.0:

Fehlerbehebung: E-Mail BCc Empfänger wird in das Cc Empfänger Feld eingetragen

Ein Problem, das dazu führte, dass Bcc-Empfänger fälschlicherweise im Cc-Empfängerfeld eingetragen wurden, wurde in der Version 2.5.0 behoben. Diese Korrektur stellt sicher, dass Bcc-Empfänger korrekt behandelt werden, was die Privatsphäre der Benutzer und die ordnungsgemäße E-Mail-Verwaltung gewährleistet.

Neuer E-Mail max. Lesemodus verfügbar

Mit KuNoMail 2.5.0 wurde eine neue Funktion eingeführt, der maximale Lesemodus. Benutzer können nun in den Einstellungen Optionen für diesen Modus festlegen, um das Lesen von E-Mails nach ihren individuellen Vorlieben zu optimieren.

Fehlerbehebung: KUNOMAIL Sicherung bricht beim Wiederherstellen bei 99% ab

Ein zuvor vorhandenes Problem, bei dem die Wiederherstellung einer KuNoMail-Sicherung bei 99% abbrach, wurde in dieser Version behoben. Benutzer können nun sicher sein, dass das Wiederherstellen von Sicherungen vollständig und effizient durchgeführt wird.

Fehlerbehebung: Dark Mode Vordergrundfarbe wurde nicht gesetzt

Ein weiterer Fehler, bei dem die Vordergrundfarbe im Dark Mode nicht gesetzt wurde, wurde ebenfalls behoben. Nutzer des Dark Mode können nun ein vollständig funktionierendes, augenfreundliches und attraktives dunkles Thema erwarten.

E-Mails können Blockweise angezeigt werden (Paging)

Eine weitere bemerkenswerte Verbesserung ist die Möglichkeit, E-Mails in Blöcken anzuzeigen, auch als Paging bekannt. Benutzer können nun die maximale Anzahl von E-Mails pro Seite in den Einstellungen festlegen, was die Verwaltung großer Mengen von E-Mails erheblich erleichtert.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.