Kunomail 2.6.3: Neue Funktionen und wichtige Fehlerbehebungen

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Die neueste Version von Kunomail, 2.6.3, wurde heute veröffentlicht und bringt einige wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die das E-Mail-Management für die Nutzer wesentlich erleichtern werden. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen und Korrekturen vor.

1. Fehlerbehebung beim Markieren von E-Mails als gelesen/ungelesen:
Viele Nutzer hatten Probleme beim Markieren ihrer E-Mails als gelesen oder ungelesen. Diese Funktionalität ist entscheidend für die effiziente E-Mail-Verwaltung. Mit dem neuesten Update wurde dieser Fehler behoben, sodass Nutzer nun ihre E-Mails problemlos als gelesen oder ungelesen markieren können.
2. Vorab Benennung von E-Mail-Vorlagen:
Ein weiteres Feature, das in dieser Version eingeführt wurde, ist die Möglichkeit, E-Mail-Vorlagen zu speichern und dabei den Namen der Vorlage im Voraus festzulegen. Diese Funktion erleichtert das Wiederfinden und Verwenden von Vorlagen für häufig versendete E-Mails.
3. Überarbeitete Funktion zum Bearbeiten und Speichern von Signaturen:
Die Handhabung von E-Mail-Signaturen in Kunomail wurde optimiert. Nutzer können nun ihre Signaturen einfacher bearbeiten und speichern. Dies verbessert die Personalisierung und Professionalität der versendeten E-Mails.
4. Fehlerbehebung beim Löschen von GMAIL E-Mails:
Ein spezifisches Problem beim Löschen von E-Mails aus Gmail-Konten wurde in dieser Version behoben. Nutzer, die ihre Gmail-Konten mit Kunomail verbinden, können nun sicher sein, dass das Löschen von E-Mails wie erwartet funktioniert.

 

Mit diesen Updates unterstreicht Kunomail sein Engagement für die ständige Verbesserung und Anpassung an die Bedürfnisse seiner Nutzer. Die Version 2.6.3 adressiert einige der drängendsten Probleme und fügt nützliche Funktionen hinzu, um die E-Mail-Verwaltung zu vereinfachen. Wir empfehlen allen Nutzern, dieses Update zu installieren, um von diesen Verbesserungen zu profitieren.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.