KuNoMail 2022 Update 2.2.1 mit verbesserter Spamerkennung

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Die Urlaubszeit ist fast vorbei und schon kommt wieder ein neues Update aus Berlin.

Diesmal wurde der Spam-Manager optimiert.

 

Es wurde die Sicherheit in KUNOMAIL erhöht. Der SPAM-Manager verfügt nun über die Möglichkeit, komplette Domains zu erkennen und zu bearbeiten. Jeder hat sicher schon einmal Junk-Mails von immer dem gleichen Absender mit unterschiedlichen E-Mail Adressen erhalten. Diese können nun im KUNOMAIL SPAM-Manager wie folgt blockiert werden:
Durch die “*@” Option, werden alle E-Mail Adressen einer Domain erkannt.
Beispiel: “*@unerwünschte-werbung.de” (alle Adressen von @unerwünschte-werbung.de werden blockiert)

Weiterhin wurde im dem KuNoMail Update 2.2.1 die Darstellung von KUNOMAIL in anderen Sprachen deutlich verbessert. Besonders die englische Darstellung wurde optimiert! Die falschen, sprachlichen E-Mail Konto Ordnerbezeichnungen wurden behoben.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.