Neues Hilfesystem im Update von Pegasus Mail 4.73

Pegasus

Seit nun über 30 Jahren gibt es das Emailprogramm Pegasus Mail. Seit langem ist der Entwicklicker David Harris dabei die Version 5, des multifunktionalen Emailprogrammes zu entwickeln.

Doch bevor die neue Version erscheint gibt Harris nun ein Update der Version vier heraus, genauer gesagt die Version 4.73.
Mit folgenden Neuerungen, die David Harris beschreibt:

Neuer OpenSSL-Build

Diese Version enthält OpenSSL v1.0.2n, eine aktuelle Version mit zahlreichen Korrekturen und neuen Funktionen wie der Unterstützung von Perfect Forward Secrecy. Für diejenigen, die sich fragen, warum wir nicht von der v1.0.2-Familie von OpenSSL auf v1.1.x gewechselt sind, es liegt  hauptsächlich daran, dass der Umzug eine Reihe von Code-Änderungen erfordert, und wir wollen sicher sein, dass der v1.1.x-Stream vollständig stabil ist, bevor wir zu ihm migrieren; seien Sie versichert, dass wir zu gegebener Zeit zu ihm wechseln werden.

Sicherheitsbehebung

Ein vom Sicherheitsforscher „hyp3rlinx“ gemeldeter Fehler bei der DLL-Ladeordnung wurde behoben. Uns ist bisher keine Ausnutzung dieses Fehlers bekannt, und es handelt sich  eher um ein kleines Problem.

Vollständig aktualisiertes Hilfesystem

Dies ist das erste Feature der Pegasus Mail Version 5,  wir fügen es vor der Version5 hinzu, weil es äußerst nützlich ist und weil es in beiden Versionen auch für sich genommen gut funktioniert. Die neue Hilfedatei wurde komplett auf den neuesten Stand gebracht, mit einem deutlich verbesserten Erscheinungsbild und einem stark verbesserten Inhaltsverzeichnis und Index. Es ist auch aus Entwicklersicht viel einfacher zu pflegen, daher sollte es einfacher sein, es in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten.

Aktualisierte HTML-Rendering-Komponenten

Das Wettrüsten geht weiter….. Martin und Michael haben wieder einmal viel Zeit und Mühe in die Aktualisierung von IERenderer und BearHTML gesteckt, um die sich ständig verändernde HTML-Landschaft zu unterstützen: Ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz in einem Gebiet bedanken, das sehr undankbar sein kann.

Download der Deutschen Version unter:

http://download-us.pmail.com/w32-473-de1.exe (14 MB)

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.