Outlook 365 Update Version 2109 (Build 14430.20234)

Outlook

Microsoft hat sein monatliches Update zu Outlook 365 veröffentlicht. Diesmal wurden nur Fehler entfernt, eine Funktionen sind nicht hinzugekommen.

+ Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Raumfinder nicht geladen werden konnte.

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer geschützte Voicemail-Dateien herunterladen konnten.

+ Wir haben ein Problem behoben, das bei einigen Benutzern zu einem unerwarteten Schließen führte, nachdem sie einen gemeinsamen Kalender hinzugefügt hatten.

+ Wir haben ein Problem behoben, das bei Benutzern der Outlook-Funktion “Gemeinsame Kalenderverbesserungen” zu einer hohen CPU-Auslastung führte.

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kalender, die dem Modul “Verknüpfungen” hinzugefügt wurden, nach einem Neustart von Outlook verschwunden sind.

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer freigegebene Kalender, die sie hinzugefügt hatten, nicht standardmäßig überprüft wurden, was dazu führte, dass sie glaubten, dass der Kalender nicht hinzugefügt worden war.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.