Outlook 365 Update Version 2110 (Build 14527.20226)

Outlook

Es gibt diesen Monat noch ein Update für Outlook 365, es wurde eine neue Funktion im Kaldener hinzugefügt.


Neue Funktionen

  • Erweiterte GAL-Personenvorschläge für das Verfassen von E-Mails und Kalendern: Outlook gibt nun Ergebnisse aus der kompletten GAL zurück, wenn Personenvorschläge für E-Mails und Kalender verfasst werden. (Bsp: Hinzufügen einer Person zur An-Zeile einer neuen E-Mail)

Gelöste Probleme

  • Wir haben ein Problem behoben, das bei der Erstellung einer Vorschau zu einem Synchronisierungsfehler führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer, die Windows 11 verwenden oder die visuelle Aktualisierung durch ” In Kürze” nutzen, falsch ausgerichteten Text angezeigt bekamen, wenn sie den Mauszeiger über das Mini-Kalenderdatum bewegten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass alle E-Mails, die mit Sensitivitätskennzeichnungen versendet wurden, immer die Vorlage “Verschlüsseln – nur” anwandten, was zu einem falschen Verhalten führte, das es Personen ermöglichte, E-Mails “nur an Empfänger” weiterzuleiten.
  • Behoben: wurde ein Problem, bei dem Benutzer, die Windows 11 verwenden oder die visuelle Aktualisierung durch ” In Kürze” nutzen, Ausrichtungsprobleme im Ribbon-Bereich und seltsame visuelle Artefakte bei der Größenänderung von Outlook-Fenstern angezeigt bekamen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer beim Laden des Navigationsbereichs für das Kalendermodul nicht mehr reagierten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Terminschnellansicht bei der Vorschau von Besprechungseinladungen abgeschnitten wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die App nicht mehr reagierte, wenn das Fenster mit den Datenschutzeinstellungen geöffnet wurde und der Standarddialogmanager leer war.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.