Outlook 365 Update Version 2208 vom 31. August 2022

Outlook Updates

Zum Monatsende hat Microsoft ein Update für Office 365 veröffentlicht.

Bei Outlook wurden zwei Fehler behoben und eine Änderung durchgeführt.

Outlook 365 Update Version 2208

  • Mit dieser Änderung wird die Option “Jede Besprechung online” für Besprechungsanwendungen von Drittanbietern aktiviert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Outlook manchmal unerwartet geschlossen werden konnte unerwartet geschlossen wird, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Anwendung in der neuen Anwendungsleiste klicken.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer verknüpfte Bilder nicht laden konnten, wenn sie auf eine Nachricht antworteten oder sie weiterleiteten.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.