Outlook für Microsoft 365 Apps Feature-Update für Mai 2021

Outlook

Microsoft hat das April-Feature-Update von Outlook für Microsoft 365 Apps im Current Channel (früher bekannt als Office 365 Monthly Channel) veröffentlicht.
Es gibt diesen Monat keine neuen Features für Outlook, aber es gibt 4 hervorgehobene Fixes und ein zusätzliches wurde mit einer Zwischenversion letzte Woche behoben.

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Anweisungen für die Funktion “Meetings verkürzen” durch Screenreader-Technologien deaktiviert wurden.
+ Wir haben ein Problem behoben, das bei einigen Benutzern dazu führte, dass Outlook beim Laden von Personenkarten unerwartet geschlossen wurde.
+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Feedback-Option für Benutzer der Office Perpetual 2021-Vorschau deaktiviert war.
+ Wir haben einen Registrierungsschlüssel hinzugefügt, der die neue Raumsuche (die gleiche Erfahrung wie in Outlook für Web) deaktiviert und die alte Raumsuche mit Zeitvorschlägen aktiviert.

+ Schlüssel: HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Calendar
Value name: : ShowLegacyRoomFinder
Value type: REG_DWORD
Wert: 0 (Standard) Neue Raumsucher-Benutzeroberfläche
Wert: 1 Legacy-Raumsucher-Benutzeroberfläche

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Personenauswahl in Outlook für Benutzer mit einer unbefristeten Lizenz nach oben statt nach unten ausdehnte.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.