Outlook für Office 365 Bugfix-Update für Juni 2020

Outlook

Ein Bug-Fix-Update wurde für Outlook für Microsoft 365 (Aktueller Channel) veröffentlicht. Es enthält 7 hervorgehobene Korrekturen für Outlook und weitere 7 für andere Office-Anwendungen, die Teil von Microsoft 365 sind.

Die folgenden Probleme wurden in Outlook behoben;

+ Behandelte ein Problem, bei dem Outlook es versäumt hat, die Datenschutzrichtlinie zu aktivieren, und gab Tipps für Benutzer, die für den Dienst bezahlt haben und M365 Business Plus-Pläne nutzen.
+ Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer das Erstellungsdatum von Anhängen, die sie per Drag & Drop in ihr Dateisystem kopiert und auf den 1. Januar 4501 gesetzt haben, angezeigt bekamen.
+ Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer beim Aktualisieren ihrer Regeln in Outlook die Meldung „Die Regeln auf diesem Computer stimmen nicht mit den Regeln auf Microsoft Exchange überein“ sahen.
+ Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer der Verbesserungen am Gemeinsamen Kalender die Fehlermeldung „Die Regeln auf diesem Computer entsprechen nicht den Regeln auf Microsoft Exchange“ sahen, wenn sie ihre Regeln in Outlook aktualisierten.
+ Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer in einigen Szenarien zeitweilige Hänger und Abstürze erlebten.
+ Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer ständig von Outlook aufgefordert wurden, das Posteingangsreparatur-Tool auszuführen.
+ Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei der Suche nach einer Funktion in „Funktion vorschlagen“ keine Ergebnisse angezeigt wurden und der Benutzer keine Möglichkeit hatte, eine neue Funktion vorzuschlagen.

Hinweis: Abhängig von Ihrem Installationstyp kann dieses Update über die Schaltfläche Jetzt aktualisieren in Outlook oder im Microsoft Store installiert und auf aktualisiert Outlook werden : Version 2002 (Build 12827.20470).

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.