Outlook Update Version 2110 (Build 14527.20312)

Outlook Updates

Das monatliche Outlook Update wurde von Microsoft veröffentlicht. In diesem Update gibt es keine neuen Funktionen es wurden lediglich einige Fehler verbessert.

Behobene Probleme

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer beim Erweitern von Konversationen unerwartet ein Schließen erlebten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer den MP3-Anhang von geschützten Voicemail-Nachrichten herunterladen konnten.
  • Gelöst wurde ein Problem, das dazu führte, dass Benutzer ihre Standardsignaturen nach einem Neustart von Outlook nicht mehr in neue E-Mails, Antworten oder Weiterleitungen einfügen konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer beim Aktualisieren der Benutzeranwesenheitsinformationen in Outlook unerwartet geschlossen wurden.

Version 2110 vom 1. Dezember 2021

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.