Outlook Update Version 2112 vom 4. Januar

Outlook

Mit einiger Verspätung zur Jahreswende wird das Dezember-Feature-Update für Outlook for Microsoft 365 Apps im Current Channel (früher bekannt als Office 365 Monthly Channel) veröffentlicht.

Es enthält 1 neue Funktion für Outlook und 1 hervorgehobene Korrektur. Es gibt 1 zusätzliche Korrektur in der allgemeinen Office Suite und eine weitere in Access, die ebenfalls Outlook betreffen.

  • Verbesserte Kalendersuche: Es wurden Verbesserungen an der Kalendersuche vorgenommen, von denen die größte die Möglichkeit ist, das nächste Vorkommen einer Serie in den Suchergebnissen leichter zu finden.
  • Wir haben ein Problem gefixt, das dazu führte, dass Benutzer beim Exportieren von Kontakten in eine CSV-Datei in einigen Feldern verstümmelten Text anzeigen konnten.
  • Zugriff: Es wurde eine Änderung vorgenommen, die die vollständige Unterstützung der Voraussetzungen 1.11 und 1.9 für Outlook-Add-Ins ermöglicht.
  • Office: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Hinweise (Tipps) zum neuen Aussehen von Office in Outlook nicht angezeigt wurden. Jetzt werden Benutzer von Word, Excel, PowerPoint und OneNote über die Änderungen am neuen Erscheinungsbild von Office benachrichtigt, einschließlich Informationen darüber, was sich geändert hat und wie die Einstellungen geändert oder das Erlebnis ausgeschaltet werden kann

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.