Outlook Version 2108 (Build 14326.20348) Update vom 07.09.2021

Outlook

Es gibt wieder ein neues Update für Outlook 365, diesmal wurden einige Fehler beseitigt.

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Sonderzeichen in Fehlermeldungen enthalten waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Room Finder nicht geladen werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Erstellen von Meetings in Outlook ein unerwarteter Hinweis auf die standardmäßige Verkürzung von Meetings erschien, wenn die Option nicht vom Exchange-Administrator konfiguriert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass gelöschte Meeting-Einladungen bei einigen Benutzern zeitweise wieder auftauchten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Links im Standortfeld nicht angeklickt werden konnten.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.